Thursday, June 11, 2015

German Post 2 Abtreibungsrechten

Abtreibungsrechten sind in Gefähr- Frauen brauchen mehr Freiheit
 Here's a shorter piece, just added in as a bonus this week for our German readers.

Es gibt mehr als vierzig neue Gesetze gegen die Abtreibungsrechte in manche Amerikanische Bundesländern, die von der so-gennanter “Right to Life” Bewegung gegen Frauen unterstützt sind. Ich bin der meinung, dass aktuelle Abtreibungsregeln (Warten-Zeiten, Klinik Mindesgroße, und so weiter) ganz gefährlich sind, und Angriffen gegen den Menschenrechten Amerikanerinnen sind. Ich glaube fest, dass die Abtreibung immer greifbar sein muss, und einfacher durchzusetzen sein soll. Es ist ganz furchtbar für eine Frau der es nicht erlaubt ist, über ihren eigenen Körper zu entscheiden.

Diese Frage ist kontrovers, weil viele Religionsfanatiker wollen, das Frauen ihren eigenen Entscheidungen nicht machen. Diese Glaube ist am stärksten über Sexuelle Freiheit- diese Leute sind ganz erschrocken, dass Frauen Sex haben wann sie es wollen. Diese Frauenfeinde sagte, dass sie1 will alle Fetusen geboren erlauben, aber die Mehrheit wählt für Kandidaten und Parteien, die niemals die Sozialkasse unterstützt, sondern eine Sparpolitik. Dieser Widerspruch ist, meiner Meinung nach, eine große Schande. Die Religiöser Gegnern Abtreibungsrechten sorgen nichts für Kinder, nur gegen Frauenrechten. Die “Right to Lifers” sind die gleichen Leute, die wollen, dass die Frauen nur in die Küche zuhause arbeiten, und niemals ihres eigenes Geld verdienen. Sie glauben, eine Frau muss ihrem folgen auf jedem Befehl folgen, um ein “Heiliges” Leben zu leben. Meine Parole darauf ist immer- Freiheit für die Frauen, und Freiheit von Religion.

Es ist mir wichtig, die Abtreibungsrechten zu unterstützen, aus manche verschiedenen Gründen. Zuerst gibt es in unsere Geschichte viele religiöser Kriege und Verfolgungen, und ich habe Angst vor alle religiöse-Gesetzen. Zweitens denke ich dass keiner für den Anderen entschieden kann, was einer mit seinem eigenen Körper machen kann. Es ist wahnsinnig, dass einem diese Menschenrechten verloren kann, wenn man nur Sex hat. Sex ist kein Grund, Menschenrechten zu verlieren. Drittens bin ich der Meinung, dass Kinder besser aufwachsen, wenn sie geliebt und anerkannt werden. Unverhoffte Schwangerschaften macht viele Probleme, wie zum Beispiel Armut und Schwerigkeiten für Kinder sowie Müttern.

Ich interessiere mich dafür weil ich weiß, dass die Gleichen Feinde die Frauenrechten hassen, auch mich verfolgen wollen weil ich Transgeschlechterin bin. Wir alle brauchen die Freiheit unseres eigenen Körpers, und die Religiosern in Deutschland so wie die Vereinigten Staten sind immer die Gegnern der Gleichstellung.

Solidarität, Genossinnen und Genossen

No comments:

Post a Comment